DIE IDEE

... eine Handelsagentur mit hochwertigen Markenprodukten und Exklusivität für Österreich zu gründen. 

Neue Trends in der Gastronomie frühzeitig zu erkennen, dementsprechend umzusetzen und Brauereien in ganz Europa von der einzigartigen Qualität der Schanksäulen der Fa. ATS zu überzeugen.

GRÜNDUNG: Januar 2012

DAS TEAM

MARCO BACHLER

Geschäftsführer
Verkauf & Marketing

Marco Bachler, der gelernte Elektroinstallateur und Fernmeldetechniker, kommt schon früh in den Vertrieb. Gleich nach seiner Lehre verkauft er die Telefonanlagen, die er vorher montiert hat. Danach führt ihn der Vertrieb von Mobiltelefonen, über Registrierkassen bis zu Getränken und zuletzt Spirituosen. Nach 3 Jahren für Jägermeister, 4 Jahren für Diageo und 10 Jahren für Bacardi kommt 2012 die Selbstständigkeit zusammen mit Martin Peer.

Heute ist Marco verantwortlich für den Vertrieb, Marketing und Portfolio.

MARTIN PEER

Geschäftsführer
Einkauf & Logistik

Martin ist gelernter Boden - und Fliesenleger. Nach seiner Ausbildung ist er lange Zeit "on the road", in der Logistik und im Fernverkehr unterwegs. Familiär verschlägt es Martin dann in die Schanktechnik, wobei er sehr viel Erfahrung im technischen Bereich der Schanksäulen sammeln kann. Martin bring 2012 den Vertrieb  der Schanksäulen mit ins Unternehmen, heute ist er zuständig für Einkauf, Logistik und Technik.

© 2016 by Beverage Company OG, created with Wix.com

office@beveragecompany.at